Registrierung Password?
ARMA 3: Orange DLC nun mit Namen und Inhalt ARMA 3: Gratis DLC begeistert zum 16. Geburtstag ARMA 3: Jets DLC ab sofort erhältlich Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr!!!
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Eigener Game-Server im Test
Autor: Ghost
Datum: 15.06.2016 um 22:41 Uhr
Kommentare: 1
Ein eigener Arma 3 Game-Server befindet sich gerade in der Testphase. Gemietet wurde er am 11.06.2016 für vorraussichtlich 4 Wochen. Da bisher die Ergebnisse, trotz einiger Probleme, recht positiv waren, werden wir den wohl verlängern und ihn bald öffentlich stellen. Dazu müssen allerdings die Missionen ersteinmal gründlich getestet werden. Bisher sind es 9 verschiedene Missionen, welche gewählt werden können. Der Server wird zunächst einmal 14 Spielern Platz bieten und mit eigenen Missionen betrieben. Es werden dort auch Mods zum Einsatz kommen, um das Spielerlebnis besser gestalten zu können. Informationen zum Spielbetrieb findet ihr unter Ausbildung/Spielbtrieb als PDF-Datei.


Folgende Mods werden wohl zum Einsatz kommen:

- CBA_A3
- Task Force Radio
- ACE3
- ALiVE
- Bundeswehr Mod
- RHS: US Armed Forces


Wir möchten den Einsatz von Mods allerdings auf ein Minimum beschränken und so mögliche Störquellen ausschliessen.

Kommentare: 1
Seite [1]
Ghost

17.11.2017

Ort: Lüdenscheid
Beiträge: 166
# 1 - 02.07.2016 um 01:01 Uhr

Wir haben jetzt nochmal einen anderen Anbieter genommen. Dort lässt sich wenigstens die Schwierigkeitseinstellungen problemlos einrichten. Auch dieser läuft erst einmal nur 30 Tage zum testen. Dort liegen momentan 8 Missionen drauf. Er ist vorerst nur mit Passwort erreichbar.

Wo es leider bisher noch ab und zu hackt, ist die Flüssigkeit im Spiel, was aber wohl nicht am Server, sondern an Arma liegen soll. Gelegentlich brechen uns die Frames bis auf 7fps (!) ein. Das ist dann unspielbar. Neustarten der Mission hilft dann oftmals. Soll wohl was mit dem Speicher vom Spiel zu tun haben. Die Entwickler wissen bescheid. Ich versuche derweil die Missionen weiter zu verkleinern, damit das Spiel wenig arbeit damit hat.

Warten wir mal das Update am 11.07. ab...

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.