Registrierung Password?
ARMA 3: Neue Inhalte dank des Reaction Forces cDLC's ARMA 3: Art of War Charity DLC ist verfügbar Arma 3: Old Man Scenario für APEX Besitzer gratis ARMA 3: Contact DLC kommt am 25. Juli
News - Aktuell
Kategorie News Archiv

11.03.2016 - Ghost
SOTC: Handbücher
Nach langer Arbeit, können wir nun unseren Umbau als abgeschlossen verkünden. Die Inhalte der Webseite, welche sich auf Arma 3 und taktischen Shootern bezogen haben, wurden nun in 6 Handbücher auf PDF-Basis ausgelagert. Diese werden nun weiter ausgearbeitet und optimiert. Zu finden sind alle Inhalte unter dem Punkt "Ausbildung".
14.02.2016 - Ghost
Homepage: Forum deinstalliert
Wie im Vorfeld bereits besprochen, wurde Heute das Forum entgültig von der Webseite entfernt. Dieses wurde seit vielen Monaten nicht mehr benutzt. Wir haben da weder Mittel- noch Langfristig einen Bedarf für gesehen. Die Kommunikation findet größten Teils in den Sozialen Medien statt und für Bereiche, in denen ein Forum Sinn macht, nutzen wir andere größere Plattformen.
31.01.2016 - Ghost
SOTC: Kategorie "Sport" entfernt
Aufgrund der plötzlich einbrechenden Nachfrage an sportlichen Inhalten, wurde diese Kategorie nun komplett wieder entfernt. Diese war bis vor Kurzem noch unter dem Punkt "Ausbildung" anzutreffen. Es waren ursprünglich viele Inhalte in der Planung, von denen bislang aus zeitlichen Gründen und Personalmangel allerdings nur etwa 10 veröffentlicht wurden. So werden nun wieder Kapazitäten für unser Kerngeschäft frei.
Seite < 1 2 3 ... 13 [14] 15 ... 24 25 26 >