Registrierung Password?
ARMA 3: Art of War Charity DLC ist verfügbar Arma 3: Old Man Scenario für APEX Besitzer gratis ARMA 3: Contact DLC kommt am 25. Juli ARMA 3: Informationen zu unserem Mission Framework
News - Aktuell
Kategorie News Archiv

24.12.2015 - Ghost
Externe News: Schöne Feiertage
Wir wünschen euch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und einen guten Rutsch in das Jahr 2016. Wir hoffen, dass ihr gesund bleibt und auch weiterhin Spass am Gamen habt. Unsere Hoffnung für das kommende Jahr betrifft aber auch die Entwicklung in der Spielebranche, sodass auch wir uns gut entwickeln und wir unsere angestrebten Ziele erfolgreich umsetzen können.




02.12.2015 - Ghost
Externe News: Rainbow Six Team aufgestellt
Wir haben jetzt ein kleines Rainbow Six: Siege Team mit dem passenden Namen Special Responce Team (SRT) aufgestellt. Die Trainingszeiten sind noch nicht ganz festgelegt, werden sich aber an denen des KsAK-Teams orientieren. Also Sonntags und Donnerstags von 19-22 Uhr. Neben Tress13 als Team-Leader, sind momentan noch bleumel87 und Ruffy_Blue dort aktiv.
28.11.2015 - Ghost
Externe News: iV-Artwork noch Pre-Page
Nun wurde auf der iV Artwork Webseite (iv-artwork.de) auch das Template entfernt. Die Besucher dort werden nun nur noch eine Pre-Page vorfinden, welche auf unsere Hauptseite (iv-gaming.de) verweist. An den Inhalten von iV Artwork hat sich nichts geändert. Nur sind alle Inhalte ab sofort nur noch hier zu finden. Dadurch wurde der Verwaltungsaufwand reduziert und die Kommunikation verbessert. Wir hoffen auf Euer Verständnis.
Seite < 1 2 3 ... 15 [16] 17 ... 24 25 26 >