Registrierung Password?
ARMA 3: Neue Inhalte dank des Reaction Forces cDLC's ARMA 3: Art of War Charity DLC ist verfügbar Arma 3: Old Man Scenario für APEX Besitzer gratis ARMA 3: Contact DLC kommt am 25. Juli
News - Aktuell
Kategorie News Archiv

27.07.2015 - Ghost
Externe News: Neues Logo
Wir haben in der letzten Zeit unser Logo überarbeitet. Die jetzt daraus entstandenen 2 Version sind beide offiziell anerkannt. Sollte jemand für sein Projekt eines unserer Logos benötigen, so kann er es entweder hier aus der Galerie beziehen oder hier bei uns anfragen. Wir stellen euch gerne passende Versionen zur Verfügung.
22.07.2015 - Ghost
Homepage: Videogalerie öffentlich
Da jetzt endlich vom obersten deutschen Gericht (BGH) entschieden wurde, dass das sogenannte Framing, also das einbinden von Videos in Webseiten z.B. von YouTube aus, nicht gegen das Urheberrecht verstößt, ist unsere Videogalerie nun wieder für alle erreichbar. Also dann viel Spass damit.
03.07.2015 - Ghost
Mitglieder: Neues Vollmitglied
Ich darf nun mit Freude verkünden, dass wir ein neues Vollmitglied unter uns haben. Die Rede ist von Eric "Ruffy_Blue". Mit jungen 18 Jahren einer der jüngsten, aber nicht weniger geschätzten Leuten, die unseren Clan bereichern. Wir freuen uns auf spassige Zeiten.
Seite < 1 2 3 ... 17 [18] 19 ... 24 25 26 >