Registrierung Password?
ARMA 3: Art of War Charity DLC ist verfügbar Arma 3: Old Man Scenario für APEX Besitzer gratis ARMA 3: Contact DLC kommt am 25. Juli ARMA 3: Informationen zu unserem Mission Framework
News - Aktuell
Kategorie News Archiv

23.02.2019 - Ghost
Auszeichnungen: Verdienstorden verliehen
Ich darf mit Freude verkünden, dass Simon "Hausner" für seinen Einsatz im Community Management mit dem Verdienstorden ausgezeichnet wird. Er stand der Community lange Zeit fast 24/7 zur Verfügung und hat stets versucht auf die Wünsche des Einzelnen einzugehen. Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken uns dafür bei dir!
02.01.2019 - Ghost
Externe News: Frohes Neues
Wir wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr und hoffen, dass wir auch in diesem Jahr wieder am Spaß der letzten Jahre anknüpfen können. Wenn wir zurückblicken, so wird auch für dieses Jahr klar, dass Leute kommen, aber auch Leute gehen werden. Das ist leider normal. Wir möchten deshalb nochmal für mehr Toleranz und Kameradschaft werben, denn das ist es was eine Gemeinschaft zusammen hält.
01.10.2018 - Ghost
SOTC: Neue Führung
Das iV Special Operations Training Center (iV SOTC) hat einen neuen Chief Instructor erhalten. Simon "Munin" wird ab sofort die Leitung übernehmen und die Ausbildungen koordinieren und vorran treiben. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Seite < 1 2 3 [4] 5 6 ... 24 25 26 >