Registrierung Password?
ARMA 3: Tanks DLC kommt am 11. April ARMA 3: Tac-Ops DLC jetzt erhältlich ARMA 3: Orange DLC nun mit Namen und Inhalt ARMA 3: Gratis DLC begeistert zum 16. Geburtstag
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

D3M wird 3
Autor: Ghost
Datum: 13.09.2011 um 04:00 Uhr
Kommentare: 2


Heute ist ein ganz besonderer Tag.
Heute nämlich vor genau 3 Jahren wurde dieser Clan ins Leben gerufen.


Gegründet wurde D3M unter anderem von Rene alias IceBlue und noch ein paar anderen, von denen heute aber keiner, ausser rene, mehr übrig geblieben ist. Ich kann mich noch gut an die Anfangszeit errinern, als wir alle noch Rainbow Six gezockt haben. Damals, wie auch heute, sind viele gekommen und viele wieder gegangen. Wir waren ein wilder, unentschlossener Haufen. Aber wir hatten Ziele. Und diese Ziele haben wir nie aus den Augen gelassen. Und heute können wir sagen, dass wir uns recht wacker geschlagen haben. Wir haben aktuell 83 aktive Mitglieder, was eine überdurchschnittliche Mitgliederzahl für Clan's ist. Klar versteht sich nicht jeder mit jedem, aber das ist bei einem solchen Haufen auch kein Wunder. Aber alles in allem klappt das doch recht gut hier mit uns...

Die letzten 3 Jahre waren sehr schöne Jahre !
Auf das uns noch viele gemeinsame Jahre bleiben !

Kommentare: 2
Seite [1]
Ghost

18.07.2018

Ort: Lüdenscheid
Beiträge: 144
# 1 - 13.09.2011 um 22:48 Uhr

Von den Gründern versteht sich.
Ich bin auch schon seit beginn dabei, gehöre aber nicht zur Gründergruppe.

-26-
Seven

24.06.2018

Ort: Vereinigtes Königreich Internet
Beiträge: 123
# 2 - 15.09.2011 um 19:12 Uhr

eigenlob stinkt

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.