Registrierung Password?
ARMA 3: Informationen zu unserem Mission Framework ARMA 3: Tanks DLC kommt am 11. April ARMA 3: Tac-Ops DLC jetzt erhältlich ARMA 3: Orange DLC nun mit Namen und Inhalt
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Neuen Chief Community Manager gefunden
Autor: Ghost
Datum: 26.03.2015 um 23:31 Uhr
Kommentare: 0
Ich darf mit Freue verkünden, dass nichtmal einen Tag nach Beginn unserer Suche, ein neuer Chief Community Manager gefunden wurde. Diese verantwortungsvolle Position wird ab sofort von unserem geschätzten Kollegen Torsten "Tosh" übernommen. Er war bereits seit längerem im Community Management angesiedelt und ist jetzt eine Stelle aufgerückt. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.



Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.