Registrierung Password?
ARMA 3: Neue Inhalte dank des Reaction Forces cDLC's ARMA 3: Art of War Charity DLC ist verfügbar Arma 3: Old Man Scenario für APEX Besitzer gratis ARMA 3: Contact DLC kommt am 25. Juli
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Mitglieder verlassen uns
Autor: Ghost
Datum: 09.04.2015 um 21:10 Uhr
Kommentare: 1
Leider sind ein heute ein paar gute Mitglieder von uns gegangen. Nein, sie sind nicht verstorben. Allerdings kam die Entscheidung uns zu verlassen nicht weniger plötzlich und für alle sehr überraschend, da man sich recht gut verstanden hatte. Als Reaktion darauf mussten auch gleich 2 Teams geschlossen werden. Die Rede ist vom AfK-Squad, welcher ein Team in Battlefield 4 und eines in Battlefield Hardline bei uns hatte.


Folgende Spieler sind gegangen:

Emre "Phantomkill_Eddy"
Alexander "alex23rs3"
Arne "Reefer01"
Tim "Sgsi9100"
Jannik "Venom_HQ"



Wir wünschen allen auch weiterhin eine erfolgreiche und schöne Zukunft.

Kommentare: 1
Seite [1]


01.01.1970

Ort: -
Beiträge: 2
# 1 - 11.05.2015 um 18:44 Uhr

Sehr schade drum -10-

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.