Registrierung Password?
ARMA 3: Neue Inhalte dank des Reaction Forces cDLC's ARMA 3: Art of War Charity DLC ist verfügbar Arma 3: Old Man Scenario für APEX Besitzer gratis ARMA 3: Contact DLC kommt am 25. Juli
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Partnerclan WofB
Autor: Ghost
Datum: 29.09.2015 um 19:55 Uhr
Kommentare: 0
Ich darf euch mit Freude unseren neuen Partner vorstellen. Er ist ein noch relativ junger Battlefield 4 Clan, der zur Zeit 13 aktive Mitglieder zählt. Sie nennen sich [WofB] Wolf of Battlefield und sind eine sehr aufgeschlossene und freundliche Truppe, welche sich auf den Hardcore Modus spezialisiert hat. Gemeinsam trainieren sie, um sich in Clankriegen gegen andere Teams zu behaupten. Das übrigends sehr erfolgreich.

Die Gründerin und Clan-Leaderin ist die Anja "Shura26". Ihre Vertretung ist die Nadine "Nanna26". Zur Zeit werden von WofB 2 YouTube Channels mit dem Schwerpunkt "Gaming" betrieben. Beide findet ihr auch in der Partnerbeschreibung wieder, welche ab sofort in der Navigationsleiste unter dem Punkt Teams/Partner zu finden ist.



GEGENSEITIGE ERGÄNZUNG
Unser Partner wurde herzlich eingeladen Teilbereiche unserer Webseite für ihre Zwecke zu nutzen. Auch in Sachen "Trainingspartner" und "Aushilfs- oder Gastspieler" waren wir uns schnell einig. So könnten auch die iV-Gamer mal an anspruchsvollen und taktischen Clankriegen teilnehmen, ohne gleich ein eigenes CW zu planen. Auch das Unterstützen als Trainingspartner ist ein denkbares Szenario. Und gegenseitige Werbung soll natürlich helfen beide Gruppierungen noch bekannter zu machen.


Wir freuen uns auf eine schöne Zusammenarbeit!



Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.