Registrierung Password?
ARMA 3: Orange DLC nun mit Namen und Inhalt ARMA 3: Gratis DLC begeistert zum 16. Geburtstag ARMA 3: Jets DLC ab sofort erhältlich Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr!!!
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Neue Modlist & Server
Autor: Ghost
Datum: 27.12.2016 um 12:52 Uhr
Kommentare: 0
Es gibt ein paar Änderungen bei den Mods. Theseus Services wurde entfernt, obwohl die Inhalte gut waren. Dafür nutzen wir die VSM-Mods, welche bisher noch in einzelne Mods aufgeteilt sind. Unseren Mission Server #1 gibt es nicht mehr. Dafür haben wir bei einem anderen Anbieter nun den Mission Server #3 online, was uns mehr Sicherheit verspricht. Alle Informationen wurden nun auf der Unterseite "Server" angepasst.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.