Registrierung Password?
ARMA 3: Tanks DLC kommt am 11. April ARMA 3: Tac-Ops DLC jetzt erhältlich ARMA 3: Orange DLC nun mit Namen und Inhalt ARMA 3: Gratis DLC begeistert zum 16. Geburtstag
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Mitteilung des Community-Managements - Arma 3
Autor: Krishnack
Datum: 09.10.2018 um 23:16 Uhr
Kommentare: 0
1. Auf unserem TeamSpeak-Server, unter „Rangstrukturen & Serverinfo“, befindet sich nun ein Link zur Homepage. Dort werden die Mods aufgeführt, die auf unserem Arma-Server verwendet werden. Die Auflistung befindet sich nun auf dem aktuellsten Stand, und wir setzen alles daran, zukünftige Änderungen möglichst zeitnah einzupflegen, sodass sich jeder schnell und einfach über das benötigte Mod-Paket informieren kann.

2. Auf unserem Server haben wir einige fest zugewiesene Funkkanäle und andere Dinge, die man zu Funkfrequenzen wissen sollte. Bis vor kurzem waren diese Informationen unter dem Punkt „Briefing“ zu finden, wenn man die Map geöffnet hat. Um alle grundlegenden, wichtigen Informationen an einem Ort auf dem Server zugänglich zu machen, soll nun stattdessen ein entsprechendes Informationsschild aufgestellt werden. Es wird in jeder Base dort zu finden sein, wo sich derzeit bereits das Schild mit den Serverregeln befindet.

3. Nachdem das Nähen im Feld nicht mehr möglich ist, wurde vermehrt festgestellt, dass sich einige Wunden sehr schnell wieder öffnen, nachdem sie versorgt wurden. Leider hat eine Nachfrage bei den Entwicklern ergeben, dass sich das Wiederaufgehen von Wunden lediglich aktivieren oder vollständig deaktivieren lässt, es jedoch keine Möglichkeit gibt, weitere Feineinstellungen vorzunehmen.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.