Registrierung Password?
ARMA 3: Tanks DLC kommt am 11. April ARMA 3: Tac-Ops DLC jetzt erhältlich ARMA 3: Orange DLC nun mit Namen und Inhalt ARMA 3: Gratis DLC begeistert zum 16. Geburtstag
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Neuerungen im Ausbildungswesen
Autor: Krishnack
Datum: 14.10.2018 um 18:47 Uhr
Kommentare: 0
- Die Teilnehmerzahl für Ausbildungen wird auf 8 festgelegt. Von dieser Regelung sind Ausbilder ausgenommen, die immer teilnehmen dürfen. Sofern zu Beginn der Ausbildung noch freie Plätze zur Verfügung stehen, liegt es im Ermessen des leitenden Ausbilders, ob weitere Spieler spontan teilnehmen dürfen.

- Es wird keine besonderen Lehrgänge zur Erlangung von Spezialisierungen geben, da dies für die Ausbilder einen erheblichen Mehraufwand bedeuten würde. Stattdessen werden die Ausbildungen der einzelnen Module umfangreicher ausfallen. Zudem wird es sowohl eine theoretische als auch eine praktische Prüfung geben, welche die Kenntnisse der Spieler intensiver als bisher auf die Probe stellen werden.
Es gibt Ausbildungsinhalte, bei denen man die praktischen Fertigkeiten nicht über Nacht erlernen kann, z. B. Helikopter und Jet fliegen oder das Scharfschützenwesen. Hier erhält der Auszubildende nach dem Lehrgang 1 Monat Zeit, um eigenverantwortlich zu üben. Sobald er sich dann in der Lage sieht, die praktische Prüfung abzulegen, kann er innerhalb dieses Monats die praktische Prüfung ablegen. Dafür müssen ein Ausbilder des entsprechenden Lehrgangs und ein weiterer Ausbilder als Beisitzer anwesend sein. Lässt der Prüfling den Monat verstreichen, ohne sich zur Prüfung gemeldet zu haben, gilt die Ausbildung als gescheitert. Eine Ausnahme wird nur gemacht, wenn die Ausbilder über einen längeren Zeitraum nicht zur Verfügung standen.
Bereits bestandene Module bleiben den Spielern erhalten.

- Im TeamSpeak unter „Rangstrukturen & Serverinfo“ wird in Kürze ein Link eingestellt, der zu einer Tabelle führt. In dieser wird aufgeführt, welcher Spieler welches Modul bestanden hat und über welche Spezialisierungen er verfügt.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.