Registrierung Password?
ARMA 3: Art of War Charity DLC ist verfügbar Arma 3: Old Man Scenario für APEX Besitzer gratis ARMA 3: Contact DLC kommt am 25. Juli ARMA 3: Informationen zu unserem Mission Framework
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Operation Dschungelfieber
Autor: Ghost
Datum: 08.07.2016 um 13:07 Uhr
Kommentare: 1

Unsere Freunde vom [WR] Wolfsrudel laden zu einer gemeinsamen Mission auf der neuen Karte Tanoa ein, welche am 11.07.2016 mit der APEX-Erweiterung geliefert wird. Stattfinden soll das ganze am Samstag, den 16.07.2016 von 20:00-23:00 Uhr. Interessenten können sich gerne bei mir Zwecks Vermittlung melden...



Alle Informationen zur Mission findet ihr unter folgendem Link: Zur WR-Webseite



MODS
Fragen bezüglich der benötigten Mods und deren Einstellungen können auch hier in den Kommentaren, über das Kontaktformular dieser Webseite oder direkt an mich per eMail gestellt werden. Dieses sollte aber rechtzeitig geschehen, damit zum Missionsstart alles fehlerfrei läuft und es zu keiner Verzögerung kommt.



Kommentare: 1
Seite [1]
Ghost

18.03.2024

Ort: Lüdenscheid
Beiträge: 112
# 1 - 08.07.2016 um 17:43 Uhr

Ich selber kann diesmal leider nicht daran teilnehmen. Kann mir aber zukünftig gut weitere gemeinsame Missionen vorstellen.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.