Registrierung Password?
ARMA 3: Art of War Charity DLC ist verfügbar Arma 3: Old Man Scenario für APEX Besitzer gratis ARMA 3: Contact DLC kommt am 25. Juli ARMA 3: Informationen zu unserem Mission Framework
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Happy Birthday Clan
Autor: Ghost
Datum: 17.09.2016 um 13:07 Uhr
Kommentare: 1
Seit nun mehr als 8 Jahren spielen wir uns, unter gemeinsamer Flagge, durch die verschiedensten Spiele auf den Plattformen PlayStation 3, PlayStation 4 und PC. Auch wenn der Name nicht immer der selbe war und auch die Mitglieder kamen und gingen, sind doch die Ambitionen immer gleich geblieben. Noch immer steht der Spass an vorderster Stelle! Auf viele weitere schöne Jahre!

Kommentare: 1
Seite [1]


01.01.1970

Ort: -
Beiträge: 76
# 1 - 18.09.2016 um 04:43 Uhr

in diesem Sinne, Prost...

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.