Registrierung Password?
ARMA 3: Neue Inhalte dank des Reaction Forces cDLC's ARMA 3: Art of War Charity DLC ist verfügbar Arma 3: Old Man Scenario für APEX Besitzer gratis ARMA 3: Contact DLC kommt am 25. Juli
Videos
Inhalt unserer Videogalerie.

Name: Battlefield 4 Premium - Official Video 2014
Kategorie: Games | Sonstige

Kommentare: 1
Seite [1]
Ghost

24.04.2024

Ort: Lüdenscheid
Beiträge: 112
# 1 - 17.05.2014 um 11:08 Uhr

Es gibt auch schon "Dragon's Teeth" News. Nur weiss ich leider noch nicht genau welche Waffen alle kommen, sonst hätte ich da schon was zu geschrieben.

ZENTRALE FEATURES
4 brandneue Multiplayer-Karten in asiatischen Städten
- Lumphini-Garten
- Perlenmarkt
- Propaganda
- Versunkener Drache
5 brandneue Waffen in Battlefield 4
2 zusätzliche Gadgets
- Ballistischer Schild, der feindliche Kugeln abhält.
- Der RAWR – ein unbemanntes, ferngesteuertes Bodenfahrzeug, das mit einem Maschinengewehr sowie einem Granatwerfer ausgestattet ist.
Neuer "Bindeglied"-Spielmodus, in dem ihr Kontrollpunkte miteinander verbinden müsst, um die Schlacht zu gewinnen
10 neue Aufträge mit individuellen Freischaltungen

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.